Immer bewegend innovativ

Wir sind da, wo vorne ist. Automatisierungstechnik vom Feinsten. Hier werden Spezialisten und echte Persönlichkeiten gebraucht: Informatiker, Physiker, Ingenieure, Techniker, Kaufleute, Administration. Richtig viel Teamgeist, flach in der Hierarchie, flexibel, fair und hochprofessionell. Hier geht was. Beweg Dich und teste es aus!

Was macht uns besonders?

Wir beginnen da, wo andere aufgeben. Heißt leider für Dich: Es wird nie langweilig. Eigene Ideen kommen sehr gut an, Individualität ist gewünscht. Also zeig Dein Potenzial. Wir sind weltweit tätig und ziemlich sicher, das innovativste Unternehmen in unserer Branche zu sein.

Wir suchen und finden Lösungen. Genau, aber nicht irgendwelche, sondern die besten für unsere Kunden. Und wenn Du jetzt Lust hast, Teil des besten Teams der Welt zu werden: herzlich willkommen! Aber Vorsicht, hier passieren auch Sachen wie „Mobbing Monday“ oder der berühmte „Lila Friday“. Befreit total den Geist und macht Lust auf mehr …

Und was noch?

KEIN GROßRAUMBÜRO
FLEXIBLE ARBEITSZEITEN
PARKPLATZ FÜR JEDEN MITARBEITER
SPORT UND GESUNDHEIT
SPANNENDE PROJEKTE MIT KOOP-PARTNERN AUS HOCHSCHULE UND FORSCHUNG
ALTERSVORSORGE
iSAM Mitarbeiter

Wer passt zu uns?

Teamplayer mit Achtung und Respekt füreinander. Menschen, die nicht klein denken, sondern über den Tellerrand schauen und gemeinsam mit uns Verantwortung übernehmen. Die neugierig darauf sind, innovative Themen und die Welt kennenzulernen. Bei uns sagen viele: „Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Und zwar lösungsorientiert.“ Das ist Deine Motivation.

Und besonders für Azubis:

Bitte jetzt genau lesen. Wir wollen Dich als vollwertiges Team-Mitglied. Du arbeitest an echten Projekten und das Ergebnis wird ein Teil von Dir sein. Top-Einarbeitung und Unterstützung garantiert.

iSAM Mitarbeiter

Wir bilden aus in folgenden Berufen:

Fachinformatiker (m/w/d)
Fachinformatiker (m/w/d)

Stellenangebote

Aktuell können wir Dir leider keine Stelle anbieten. Besuche uns doch zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

Deine Ansprechpartnerin

Dagmar Drawz

Fon: +49 (0)208 49 585-0
Mail: d.drawz@isam-ag.de